Musik ist mein Hobby!

 

Wenn ich auf Deiner Party Musik gemacht habe, wirst Du wissen wie wahr das ist. Nun ist bei mir zwar die Anlage absolut professionell, und bei der Musikauswahl passe ich sehr auf die Stimmung auf, ansonsten ist meine Service eher als Hobby zu versehen, auch wenn ich nicht umsonst auf Deiner Party Musik mache.

 

Schon in den späten 60er und frühen 70er Jahren habe ich als DJ gejobbt, auch später auf zahlreichen schönen Partys für die Musik gesorgt.

 

Ich habe eine sehr ausgewachsene PA Anlage, ca. 5000 Musik Titel auf CD (1964 bis heute), auch meine Lichtanlage kann sich durchaus sehen lassen. Ich spiele keine Musik vom Computer – die Qualität genügt mir nicht. Bei mir gibt es keine MP3‘s sondern nur Musik von CD, oder auf besonderen Wunsch von LP – das muß ich allerdings ein „Extra“ berechnen.

 

Wenn es also um Partymusik geht, dann bitte mal in mein Angebot schauen.. da finden sich ca. 800 Titel die für meinen Geschmack die richtige Auswahl darstellen. Sollte das nicht Ihr Geschmack sein, lassen wir das lieber mal. Ich will mich nicht für Musik verbiegen. Wenn da aber mehr als 50% Freude aufkommt, sollten wir miteinander reden. Ich mache vor jeder Party ein Gespräch, und ausführlich Notizen über die Vorlieben, Wünsche und Vorstellungen, damit keine Enttäuschung aufkommt. Ich muß nicht mein Geld als DJ verdienen, mache das nur wenn’s wirklich paßt!